Skip to main content

Mitarbeiter*innen gesucht!

By Juni 23, 2021Juli 2nd, 2021Kategorie

Wir suchen Unterstützung!

In unseren Geschäften in Ravensburg und Pfullendorf suchen wir ein bis zwei Mitarbeiter*innen für Beratung, Verkauf und Büro. Sowohl Vollzeit als auch Teilzeit wären möglich! Die Aufgabenbereiche sind vielfältig und abhängig davon, was Dir liegt. Voraussetzung ist, dass Du Dich für unsere Produkte und nachhaltiges Bauen interessieren kannst und gerne dazu lernst. Wenn Du schon Erfahrung im Einzelhandel (oder Großhandel) hast, umso besser – aber auch (Quer-)Einsteiger*innen sind uns herzlich willkommen.

Außerdem suchen wir eine Person, die ein paar Tage im Monat (je nach Aufträgen unregelmäßig) auf Baustellen beim “Flocken”, dem Dämmen mit Cellulose-Einblasdämmung unterstützt. Wir zeigen Dir, was dabei zu tun ist!

Ist Dein Interesse geweckt, so schreib uns, ruf an oder komm vorbei und schau Dich mal in einem unserer Läden um. Gern finden wir dann einen Termin, an dem wir uns ein bisschen kennen lernen, gemeinsam Genaueres besprechen und all Deine Fragen beantworten können.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Bauentz-Team